Schon die NEWS im Klassenchat gelesen??! Felix Arnold kommt wieder in die Herderhalle!!! Am 6. April ist Teenie-Party in Pirna! Also wenn ich du wäre, würde ich mir das nicht so lange hinters Ohr pinnen, sondern jetzt sofort los und Tickets besorgen – die sind sonst alle weg!

Vergessen? Beim ersten Mal war die Halle auch ratz-fatz voll wie´n Bällebad! Da biste kaum noch reingekommen.

Uuuund: ES GIBT diesmal SNACKS, yeejiii!!! Hab bloß ma´ kurz mit dem DJ telefoniert, und schon war das geritzt…  Außerdem gibt´s Saftcocktails, Cola, Fanta, logischerweise alles ohne Alkohol. Und dazu Querbeet auf die Ohren, was ihr wollt: House, Electro, Techno… oder den Pine-Song, hähä. Alle Kids zwischen elf und 16 Jahren dürfen rein. Los geht´s 16 Uhr, und um 21 Uhr ist Schluss. Und um das nochmal gaaaanz klar zu sagen: Eltern haben KEINEN ZUTRITT! Die können euch meinetwegen bis vor die Tür chauffieren – und dann ne Flocke machen! Hat der DJ gesagt. Vielleicht nicht wortwörtlich, aber genau das WOLLTE er sagen! Die haben da ihre eigenen Aufpasser: Sicherheitsleute, Sozialpädagogen, Animateure… Pyrotechniker 😊 Kann also gar nix passieren. Und die Party wird XXL, hat Felix Arnold versprochen! Also was ist jetzt? Brauchste noch ne´ Konfettibombe als Einladung? Tickets gibt’s >>> hier!